Zum Inhalt springen

Niederrheinische Kaffeetafel

Dr. Ingo Spitczok von Brisinski, Frau Dr. Hahn bei der Begrüßung zur Nierrheinischen Kaffeetafel
Bild-Großansicht
Dr. Ingo Spitczok von Brisinski, Frau Dr. Hahn

Am 24. Juni 2015 lud der Fachbereich Kinder- und Jugendpsychiatrie der LVR-Klinik Viersen zur Niederrheinschen Kaffeetafel ein.
Trotz bevorstehenden Ferienbeginns folgten über 30 Einweiserinnen und Einweiser der Einladung. Dabei wurde der neue Zeichentrickfilm der Kinder- und Jugendpsychiatrie Viersen das erste Mal öffentlich vorgestellt. Der Fachbereichsleiter Dr. med. Ingo Spitczok von Brisinsky erläuterte noch einige aktuelle Entwicklungen und personelle Änderungen im Behandlungsspektrum der Kinder- und Jugendpsychiatrie der LVR-Klinik Viersen. Im Anschluss gab es noch einen Rundgang durch die neuen Stations- und Therapiegebäude..